Black Rebel Motorcycle Club kommen endlich wieder auf Tour!

Seit mittlerweile 20 Jahren machen Peter Hayes und Robert Levon Been nun schon zusammen Musik. Mit der Band Black Rebel Motorcycle Club konnten die beiden dabei beachtliche Erfolge einfahren und sich längst als Rock-Größe etablieren – die vor allen Dingen immer wieder wegen der Qualitäten als Live-Band gelobt wird. Seit 2008 gehört nun auch Schlagzeugerin Leah Shapiro zum festen Bestandteil des Trios. Erst dieses Jahr konnten wir uns davon überzeugen, dass auch nach schwierigen Entstehungsprozessen ungemein energetische Alben entstehen können – denn das aktuelle Album „Wrong Creatures“ (Rezension hier) hat uns direkt mit seiner teils direkten, teils doch sehr fragilen Spielart begeistert. Diesen Sommer kommt das Trio gleich nochmal auf Tour und präsentiert sowohl neue, als auch alte Songs – bei so einer Rock-Ekstase solltet ihr euch also schnell um Tickets kümmern! Bis dahin ist schließlich noch genug Zeit, die neuesten Songs auswendig zu lernen!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nBjg8zSqvQc

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Black Rebel Motorcycle Club live 2018:

  • 18.06.2018 zakk Düsseldorf
  • 19.06.2018 Werk 2 Leipzig
  • 21.06.2018 Hirsch Nürnberg

Rechte am Beitragsbild liegen bei MCT.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.