minutenmusik Wochenrückblick Nummer 1!

Danger Dan, Destination Anywhere, Florence + the Machine, Wincent Weiss – Wochenrückblick KW15 2018!

Kalenderwoche 15 neigt sich in diesem Jahr seinem Ende. Und was hat sie uns gebracht?

Neben einer unterirdisch-peinlichen Verleihung des Echo 2018 gab es immerhin noch ein fulminantes Live-Comeback von Destiny’s Child beim Coachella Festival in Kalifornien!

Und ein bisschen neue Musik war ebenfalls mit von der Partie:

Danger Dan (Antilopen Gang) kündigt neues Solo-Album an!

Sechs Jahre ist es her, seitdem Antilopen Gang-Mitglied Danger Dan sein gefeiertes Solo-Album “Dinkelbrot & Ölsardinen” veröffentlicht hatte. Und obwohl der Titeltrack

Weiterlesen...

Antilopen Gang, Stahlwerk – Düsseldorf, 23.12.2017

Was gibt es passenderes, als beim Fest der Liebe sämtliche eigenen Körperflüssigkeiten mit seinen geliebten Mitmenschen zu teilen?

Einen Tag vor Heiligabend, am 23.12.2017, hielt die Antilopen Gang im Rahmen ihrer Anarchie und Alltag Tour im Düsseldorfer Stahlwerk ihr eigenes Fest der Liebe ab, und verteilte dort eine große Portion Liebe in Form von zahlreichen Schweißtropfen.

Zunächst standen aber zwei Support Acts auf der Bühne, die unterschiedlicher nicht hätten sein können: während sich das Publikum bei den Rap Tracks von Veedel Kaztro eher verhalten zeigte, wurde

Weiterlesen...