Flexis - Kaufhaus Jandorf

Flexis – Kaufhaus Jandorf

Auf der Brunnenstraße 19 – 21 im Zentrum von Berlin-Mitte gleich gegenüber dem Volkspark am Weinberg erstrahlt die mit Muschelkalk verblendete Tuffstein-Fassade des ehemaligen Instituts für Modegestaltung. Der Eingang des großen Stahlskelettbaus wird von je zwei Pfeilern umgeben, welche mit Bienen beschmückte Ornamente tragen, die das Symbol des Fleißes widerspiegeln. Es ist der Schauplatz von Felix Staudtes Jugend: Das „Kaufhaus Jandorf“. Felix alias Flexis hat vergangenen Freitag (02.02.2018) sein Mixtape veröffentlicht, das den Name des ehemaligen

Weiterlesen...
Flexis - Kaufhaus Jandorf

Flexis kündigt Mixtape „Kaufhaus Jandorf“ an

Lange Zeit war es ruhig um Flexis (eigentlich Felix Staudte). Nachdem der gebürtige Berliner Rapper bereits 2015/16 erfolgreich K.I.Z.s „Hurra, die Welt geht unter“-Tour supportet und im Anschluss sogar noch mit Bravour sein zweites juristisches Staatsexamen absolviert hat, ist er nun endlich zurück auf der Bildfläche und hat großartige Neuigkeiten zu verkünden: Am 02. Februar 2018 erscheint sein erstes Mixtape „Kaufhaus Jandorf“. Längst überfällig, wie man als langjähriger Flexis-Fan meinen könnte, liegt sein erstes Solo-Album „Egotrips“

Weiterlesen...