Michael Malarkey, Luxor – Köln, 29.11.2017

Müsste man den 34-jährigen Michael Malarkey metaphorisch umschreiben, könnte man ihn mit einer vernebelten Raucher-Bar voller Whiskey-Flaschen vergleichen. Denn der im Libanon geborene US-amerikanische Singer-Songwriter verfügt über eine wahrlich einzigartige verrauchte Stimme, die nicht selten zu Gänsehaut führt.

Umso erfreulicher, dass der als „Lorenzo“ in der TV-Serie „The Vampire Diaries“ bekannt gewordene Schauspieler auch als Musiker unterwegs ist. Am 29.11.2017 zeigte er im Rahmen seiner „Mongrels Tour“ zum ersten Mal

Weiterlesen...

Michael Malarkey auf „Mongrels“ Tour

Singer-Songwriter gibt es viele, doch was macht Michael Malarkey (den Mann mit den gleichen Initialien wie Minutenmusik, hihi), zu jemand Besonderen?

Zum einen ist es seine unvergleichliche, dunkle Baritonstimme, die sich atmosphärisch mit seiner Musik und den verträumten Texten vermischt, zum anderen ist es die Tatsache, woher die meisten seiner Fans ihn wohl kennen: denn Michael Malarkey, der bereits 2014 seine erste Single „Feed The Flames“ veröffentlichte, ist hierzulande vor allem durch seine Rolle in der Serie „The Vampire Diaries“ bekannt geworden.

Doch Michael ist kein Schauspieler,

Weiterlesen...