SAM, Veedel Club – Köln, 26.01.2018

Obwohl SAM bereits als Support von Cro unterwegs waren, ist das Hip-Hop-Duo aus Ochsenhausen in der deutschen Radio-Pop-Welt noch eher unbekannt. Und das völlig zu Unrecht, denn die beiden Brüder Samson und Chelo schafften es Dank ihres Mixtapes „ZWEInullZWÖLF“ vor einigen Jahren zum Label Chimperator.

Nachdem dort 2014 das Debütalbum “TTB” erschienen war, ließen sich SAM für ihr zweites Album “Kleinstadtkids” etwas mehr Zeit – und mit einer Tour noch viel mehr. Doch am 26.01.2018 war es endlich soweit und Samson und Chelo

Weiterlesen...

Weekend, Veedel Club Köln, 24.01.2018

KÖLN –„Ausverkauft!“ hatte der Veranstalter nur wenige Stunden vor Konzertbeginn verkündet. „Es wird keine Karten mehr an der Abendkasse geben.“ Damit war Köln nach Stuttgart die zweite Station der „Keiner ist gestorben“-Tour, an welcher alle Konzerttickets restlos verkauft worden waren. Der Veedel-Club – eine kleine, familiäre Location im Herzen der Domstadt – hatte am 24.01.2018 zum Konzert von Rapper Weekend (eigentlich Christoph Wiegand) eingeladen. Zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit, wie man meinen könnte, war der Veranstaltungsbeginn

Weiterlesen...