Milk & Sugar – House Nation Ibiza 2016

milk__sugar_house_nation_ibiza_2016

Nun ist der Sommer doch noch in Deutschland angekommen! Lange haben wir gewartet, doch Ende August gab es dann doch noch die eine oder andere Sonnenstunde. Der Wettergott musste natürlich gleich wieder übertreiben und die Temperatur von kühlen 15-20 Grad auf bis zu 30 Grad anheizen. Nun haben wir uns aber hoffentlich ans Klima gewöhnt und können und schon einmal auf die nächsten Sonnenstunden – Mitte der Woche und am Wochenende – vorbereiten. Bestens dazu passt die neue Compilation „House Nation Ibiza 2016“ von Milk & Sugar mit stimmungsvollen Deep House Hits, die richtig Laune machen auf den Sommer. Noch einmal den kühlen Drink in der Sonne genießen, bevor nun bald der Spekulatius schon wieder im Supermarkt steht und man sich wieder mit Winterschal und Wintertraum-Tee durch die kaltes Jahreszeit kämpfen muss.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vnBPPkAFuvY

Website / Facebook / YouTube / Soundcloud

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert