myFlint – The Secret Love Life Of The Octopus

myflint-the-secret-love-life-of-the-octopus

Was haben Nürnberg und Subway To Sally gemeinsam? Am Ambiente liegt es jedenfalls nicht, denn Subway To Sally – die Folkmetal-Band aus Potsdam und Umgebung – stehen für härtere Geräuschkulissen, poetisch-dunkle Texte, während die Stadt Nürnberg steht eher für Wohlfühlatmosphäre mit wunderschönen Bauwerken aus den verschiedensten Epochen und aromareichen Speisen, wie dem Nürnberger Lebkuchen. Lassen wir einmal außer Acht, dass es überhaupt keinen Sinn macht, eine Stadt und eine Band zu vergleichen, aber Nürnberg und Subway To Sally haben tatsächlich eine Gemeinsamkeit. Sie haben beide etwas mit der Pop-Punk-Band myFlint zu tun. Denn diese stammt aus der mittelfränkischen Stadt und ihr neues Album „The Secret Love Life Of The Octopus“ wurde von Subway To Sally-Schlagzeuger, Simon Michael, produziert.

Auf „The Secret Love Life Of The Octopus“ geht es auf insgesamt neun Songs heiß her. Kurz, knackig und kurzweilig ist die Musik der Nürnberger Band. Wer Lust auf eine einfache Platte mit viel „Schmackes“ hat, sollte mal reinhören!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5c5Z4YX5GRQ

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert