Festival in Hessen: Das Soundgarden Festival!

Mitten in Hessen liegt das beschauliche Städtchen Bad Nauheim, in dessen Goldsteinpark, einem Ort, der sonst der Erholung und Ruhe dient, jährlich ein zweitägiges Festival, nämlich das Soundgarden Festival, stattfindet. Schon seit dem Jahr 2000 findet dieses Festival, dieses Jahr am ersten August Wochenende, statt, und sollte mit einer Mischung aus nationalen und internationalen Acts in keinem Kalender in Hessen ansässiger Rockfans fehlen. Diesmal haben die Festivalmacher mit den Punk-Bands Itchy Poopzkid und ZSK, den Hardcore-Größen von den Deez Nuts und dem Newcomer L’aupaire aus Gießen wieder eine durchaus interessante Mischung am Start. Neben diesen Künstlern werden auch noch Perlen, wie Blackout Problems, die immer gut Stimmung machen, und I Am Jerry, die als die deutsche Version von Bilderbuch gehandelt werden, aufgefahren. Ob die Berliner Band Milliarden, die hier auch vertreten ist, wohl schon Material aus ihrem bald erscheinenden Debütalbum präsentieren wird? Wer weiß. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Wochenende und haben hohe Erwartungen!

So wird das vielleicht aussehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jm0ZPICR7gM

Website / Facebook / Youtube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert