Train kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Train_ Tourankündigung

Bereits seit 1994 machen Train gemeinsam Musik und das hört man definitiv. Sie verkörpern nicht nur ein eingespieltes Team, sondern schaffen es nach so vielen Jahren noch immer mit ihrer Musik zu begeistern.
Mit ihrem neusten Studioalbum „A Girl, A Bottle, A Boat“ haben Train in diesem Jahr bereits polarisieren können.  Auch wenn die Meinungen zu dem Album durchaus auseinandergehen, der Rock-Einschlag kaum noch zu vernehmen ist und der eigene Sound der Band sich verändert hat, sind die fünf Jungs aus San Francisco noch immer präsent.

Im Oktober kommen Train für zwei Konzerte nach Deutschland und werden hoffentlich den einen oder anderen Klassiker aus ihrer Bandgeschichte sowie die neuen Songs in einem guten Mix präsentieren:

 

12.Oktober 2017: Technikum, München

  1. Oktober 2017: Luxor, Köln

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6UPhbh23Lwk

Website / Facebook

Die Coverrechte liegen bei Prime Entertainment.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.