Adventsverlosung #1: Gewinne Vinyls von London Grammar & Philipp Poisel & vieles mehr!

gewinnspiel verlosung weihnachten minutenmusik

Die Advents- & Weihnachtszeit steht mal wieder vor der Tür! Es gibt also mal wieder Geschenke, auch bei uns! Bereits im Vorhinein möchten wir uns bei allen Promotern, Labels und Künstlern bedanken für die tolle Zusammenarbeit in 2017 und die bereitgestellten Gewinne für unsere Verlosungen. Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Lesern, Redakteuren und Begleitern in den vergangenen Monaten – danke, dass ihr minutenmusik als Blog schätzt, lest, dafür schreibt und uns supportet!

Im Advent haben wir vier große Verlosungen für euch vorbereitet – an jedem Adventssonntag und der darauffolgenden Woche könnt ihr etwas gewinnen. Los geht es heute, am 1. Advent!

Das kannst du gewinnen:

1x Vinyl „London Grammar – Truth Is A Beautiful Thing“*
3x Vinyl „Philipp Poisel – Mein Amerika“*
3x CD „Fergie – Double Dutchess“*
3x CD „Helene Beach Festival 2017“*
3x CD „Km5 Ibiza – Volumen 2017“*
5x CD „Texas – Jump on Board“*
2x CD „Plebeian Love – Love And Return“*
1x CD „Awakening Beyond“*
1x CD „Mainfelt – Backwards Around The Sun“*

So kannst du gewinnen:

  1. Like minutenmusik auf Facebook!
  2. Kommentiere unter diesem Beitrag, welchen der Gewinne du gerne gewinnen würdest!

Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:

Teilnehmen kann jede natürliche Person, die bei Facebook angemeldet ist.
Das Gewinnspiel läuft vom 03.12.2017 mit Online-Stellung des Posts bis zum 09.12.2017 um 23 Uhr! Die Auslosung findet in der Zeit danach statt, spätestens aber bis zum 15.12.2017 um 20 Uhr! Die Gewinner werden per persönlicher Facebook-Nachricht oder über einen Facebook-Post benachrichtigt, um die Möglichkeit der Gewinnzustellung zu gewährleisten. Die zufällige Auslosung findet nach Beendigung der Teilnahmefrist statt.

Die Gewinne werden innerhalb Deutschlands kostenfrei zugeschickt, nachdem minutenmusik die Versandadresse des Gewinners erhalten haben. minutenmusik verarbeitet die Daten nur für das Gewinnspiel und gibt sie nicht anderweitig an Dritte weiter oder veräußert sie.
Für einen Versand der CDs ins Ausland (nicht Deutschland) müssen die Details im Nachhinein geprüft werden.

Veranstalter des Gewinnspiels ist minutenmusik. Bei Fragen zum Gewinnspiel ist minutenmusik über die Nachrichtenfunktion auf der Facebook-Page sowie per e-Mail-Adresse im Impressum erreichbar.

Facebook ist nicht Veranstalter des Gewinnspiels und auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zulässig.

Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten
minutenmusik haftet nicht für etwaigen Missbrauch durch die Gewinnspielteilnehmer. Gewinnspielteilnehmer müssen für etwaige Rechtsverstöße durch ihre Kommentare selbst einstehen.

minutenmusik behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu ändern oder abzubrechen.

Beitragsbild von Yvonne.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.