Gewinnspiel: Britische Grunge-Punker Loom!

Loom Gewinnspiel

Du stehst auf Frank Carter und seine wütenden Klapperschlangen? Oder auf die Desert-Rocker von Turbowolf? Ja? Dann solltest du jetzt die Ohren spitzen. Loom spielen nämlich wütenden Noise-Punk und durften in der Vergangenheit schon beide oben genannten Bands supporten. Die Musik der Band passt aber auch wie die Faust aufs Auge zu den beiden anderen Künstlern!

Vor knapp anderthalb Wochen ist das Debütalbum von Loom erschienen – ein gut halbstündiges Chaos aus Gitarren, Bass, Schlagzeug und dem an Kurt Cobain erinnernden Gesang, der teils aber noch ein wenig bissiger als Cobain damals klingt. Titel wie „Hate“ oder „Bleed On Me“ sprechen hier schon Bände. Mitte Juni spielt das Quintett dann erstmals als Headliner in klitzekleinen deutschen Clubs in Köln, Berlin und Hamburg. Wir empfehlen das jedem, der mal wieder so richtig von einer Live-Band weggepustet werden möchte und verlosen im gleichen Zug 2×2 Gästelistenplätze für die Tour. Das wird mit Sicherheit eine höchst schwitzige Angelegenheit!

Wie gewinnt man denn?

  1. Diesen Facebook-Post mit eurer Wunschstadt kommentieren und eure Wunschbegleitung markieren.
  2. Darauf hoffen, dass gerade du einer der glücklichen Gewinner bist.

Und so hört sich das an:

Facebook / Twitter / Instagram

Loom live 2017:

14.06. – Köln, Blue Shell
15.06. – Berlin, Maze
16.06. – Hamburg, Headcrash

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnehmen kann jede natürliche Person, die bei Facebook angemeldet ist.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.05.2017 mit Online-Stellung des Posts bis zum 06.06.2017 um 20 Uhr! Die Auslosung findet in der Zeit danach statt, spätestens aber bis zum 08.06.2017 um 20 Uhr! Die Gewinner werden per persönlicher Facebook-Nachricht oder über einen Facebook-Post benachrichtigt, um die Möglichkeit der Gewinnzustellung zu gewährleisten.

Verlost wird unter allen Teilnehmern 2×2 Gästelistenplätze für die Loom Tour 2017. Die zufällige Auslosung findet nach Beendigung der Teilnahmefrist statt.

Veranstalter des Gewinnspiels ist minutenmusik. Bei Fragen zum Gewinnspiel ist minutenmusik über die Nachrichtenfunktion auf der Facebook-Page sowie über e-Mail-Adresse im Impressum erreichbar.

Facebook ist nicht Veranstalter des Gewinnspiels und auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zulässig.

Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten.
minutenmusik haftet nicht für etwaigen Missbrauch durch die Gewinnspielteilnehmer. Gewinnspielteilnehmer müssen für etwaige Rechtsverstöße durch ihre Kommentare selbst einstehen.

minutenmusik behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu ändern oder abzubrechen.

Foto von Kurt Fairbairn.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!