Love A, Zakk Düsseldorf, 25.05.2017

Love A. Zakk Düsseldorf, 29.05.2017

Am Donnerstag spielten Love A bei schönstem Wetter im Zakk in Düsseldorf und konnten mit ihrem intelligenten Deutschpunk überzeugen.

Trotz des super guten Wetters draußen waren bereits bei der Vorband D.F.T.  bereits einige in der Halle und lauschten gespannt ihrem Mix aus  Indie und Punkrock. Mit tollen Liedern und einem sympathischen Auftritt sorgten sie für kurzweilige Unterhaltung.
Um kurz vor 10 standen dann auch Love A auf der Bühne. Obwohl stehen bei Sänger Jörkk Mechenbier wohl eher das falsche Wort ist. Jörkk tänzelte den ganzen Abend lang grazil über die Bühne und hatte sichtlich Spaß dabei jede Textzeile mit passenden Bewegungen zu untermalen. Erst zwei Wochen vorher wurde ihr neues Album „Nichts ist neu“ veröffentlicht und die neuen Lieder fügten sich nahtlos in das Set, was auch ein Cover von Pascow beinhaltete, ein. Und obwohl die Zuschauer recht textsicher bei den neuen Songs waren, ist es Wahnsinn, wie laut ein Publikum bei älteren Songs wie „Trümmer“ mitsingen kann. Auch nach dem eigentlich letzten Lied wollte das Publikum einfach nicht aufhören zu singen und so wurde  „Brennt alles nieder“ einfach alleine weiter gesungen, bis die Band zur Zugabe wieder auf die Bühne kam.

Die euphorische Stimmung in Publikum und die gute Laune der Band machten dieses Konzert zu einem rundum gelungenen Abend. Love A sind halt einfach ganz viel Liebe und eine sympathische Band, die besonders live immer wieder Spaß macht.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yVz9i4X_BDU

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Love A Live 2017

01.07. Trier – Sommerbühne Ex-Haus
29.09. Hannover – Faust
30.09. Flensburg – Volksbad
01.10. Rostock – PWH
02.10. Bremen – Tower
27.10. Weinheim – Café Central
28.10. Koblenz – Circus Maximus

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert