So schön kann Popmusik sein!

Sara Hartman Monsters Lead Me Home

Von New York aus zog es sie nach Berlin – aktuell ist sie jedoch nicht nur in der Bundeshauptstadt unterwegs, sondern vor allem als Voract auf der Ellie Goulding Europatour zu bewundern. Die Rede ist von Sara Hartman, welche mit ihrem Hit Monster Lead Me Home bereits mehr als fünf Millionen Streams bei Spotify erreichen konnte.

Zurecht, denn die Pophymne ist tatsächlich ein riesiger Ohrwurm und eine perfekte Symbiose aus eingängiger Popmusik und einer zärtlichen Stimme. Heute wurde der Hit schließlich noch mit einem tollen Video versehen.

Hier gibt es den Song!

So hört sich das an:

Facebook / Twitter

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!