BRKN kündigt „Einzimmervilla“ an

BRKN veroeffentlicht "Einzimmervilla"

Am 18. August 2017 erscheint BRKNs (sprich: Berkan) zweites Album Einzimmervilla. Nachdem der Kreuzberger Musiker im vergangenen Jahr mit seinem Debütalbum „Kauft meine Liebe“ bereits sein Können als Allrounder und Multitalent auf gefühlt jeglichem Instrument des Universums unter Beweis gestellt hat, steht nun mit Einzimmervilla die Veröffentlichung seines nächsten musikalischen Meisterwerks in den Startlöchern.

„Ich, Dicker, ich bin der Geheimtipp“, heißt es hierzu in BRKNs neuster Singleauskopplung „Atemmaske“, in dessen Musikvideo u. a. Künstler wie K.I.Z, Alligatoah, Visa Vie, Marteria, Fatoni oder Audio88 zu sehen sind. Der 26-jährige Berliner mit türkisch-armenisch-kurdischen Wurzeln präsentiert dabei stets eine Mischung aus Soul, Rap, R’n’B und Pop und verknüpft gelungen Elemente des Raps mit Gesang.

Die Konzertagentur Boldt Berlin beschreibt ihn somit ziemlich passend:

„BRKN: Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, HipHop aber Soul, Kreuzberg aber Studium, Keine Liebe für den nine-to- five aber jeden Tag im Studio das machen, was er am Besten kann: Musik.“

Fest steht: BRKN wird auch auf dem kommenden Album zeigen, dass ein waschechter Musiker in ihm steckt. Wir dürfen gespannt sein!

Und so hört sich das Ganze an:

BRKN live

05.10.2017 Frankfurt, Nachtleben
06.10.2017 Dortmund, FZW
07.10.2017 Köln, Jungle Club
08.10.2017 Hamburg, Logo
12.10.2017 Berlin, Bi Nuu
13.10.2017 München, Backstage
14.10.2017 Stuttgart, Schräglage
15.10.2017 A-Wien, Flex
16.10.2017 Leipzig, Täubchenthal

Facebook / Instagram / Twitter

Cover: Ferhat Topal

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!