Eminem kommt für ein Konzert nach Deutschland!

Es ist die Überraschung des Tages: US-Rapper Eminem kommt im Juli im Zuge seiner Revival-Tour 2018 für ein Konzert nach Deutschland – und zwar nach Hannover! Am 10. Juli 2018 wird Eminem (eigentlich Marshall Bruce Mathers) nach knapp 15 Jahren erstmals wieder ein Konzert in Deutschland spielen. Dafür hat er sich das Messegelände in Hannover ausgesucht, das Platz für ca. 70.000 Zuschauer bietet. Es wird jedoch vorerst sein einziges Konzert in Deutschland bleiben. Wer den „Rap-God“ also schon immer einmal live erleben wollte, sollte sich daher ranhalten: Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag, 2. Februar, um 10 Uhr.

Außerdem bestätigte das Openair Frauenfeld Eminem als Headliner des größten Hip-Hop-Festivals Europas, das vom 5. bis 7. Juli in der Schweiz stattfindet. Wer die Festivalatmosphere in der Nähe von Konstanz nicht verpassen möchte, sollte sich auch hier schnell um Karten bemühen!

Wir freuen uns zumindest sehr und fordern:  „Will the real Slim Shady – please stand up?“

Tickets gibt es ab Freitag auf eventim.de.

Eminem auf Facebook / Twitter / Instagram

(Bildrechte liegen bei Craig McDean)

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!