Pulled Apart By Horses seit Ewigkeiten wieder als Headliner in Deutschland!

Pulled Apart By Horses Tour!

Jahre musste man warten, doch nun ist es endlich wieder soweit! Waren die britischen Riff-Rocker von Pulled Apart By Horses das letzte mal 2012 als Headliner durch Deutschland unterwegs, treibt es das Quartett mit ihrem vierten Album „The Haze“ endlich wieder auf die deutschen Bühnen. Hatte man zuletzt 2015 als Support von Kasabian in deutschsprachigen Ländern getourt und dort sicherlich einige neue Fans gewonnen, war es danach erstmal ruhig um die Band. Mittlerweile spielt man gesitteteren Rock als noch 2012. Die Live-Shows der Band sind aber sicherlich nicht weniger chaotisch, genauso wie die Musik zwar anders, aber nicht unbedingt schlechter geworden ist. Richtig knallen können Pulled Apart By Horses nämlich immer noch. Wer wissen will, wie das mittlerweile live ausschaut, sollte zu einer der drei Shows der kommenden Tour gehen. Wir werden mit Freude berichten!

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Pulled Apart By Horses Live 2017:

11.04.2017 – Köln, MTC
12.04.2017 – Hamburg, Hafenklang
13.04.2017 – Berlin, Cassiopeia

Albumrezension zu The Haze.

Foto von Gullick.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!