(Sponsored Post) Europas beste Festivals 2017

Du liebst Festivals, dir fällt es aber schwer dich im Festivalsumpf aus tausenden von Festivals zurechtzufinden?
HomeToGo hat da vielleicht genau die Lösung für dich!

Die haben sich durch die Festivalankündigungen für 2017 gewühlt und nach Kriterien wie Musikrichtung, Anzahl Acts,
oder Eintrittpreis eine Liste erstellt, die sich bequem filtern lässt und sogar auf einer interaktiven Landkarte durchsucht werden kann.

Zusätzlich dazu haben Sie mehrere Top 5 aufgestellt. Für Leute, die es dreckiger mögen, gibt es eine Top 5 der schmutzigsten Festivals, während für die fancy Boys and Girls vielleicht eher eines der fünf schillerndsten Festivals die richtige Wahl sein könnte. Wer möglichst viel Musik-Auswahl vor Ort haben möchte, der könnte sich auch für eines der fünf Festivals mit den meisten Acts begeistern. Außerdem gibt es noch eine Top 5 für Spontanos (längste Ticketverfügbarkeit) und eine sortiert nach der besten Anbindung.

Ein bisschen über 100 Festivals haben es in die Liste geschafft. HomeToGo hat da ganze Arbeit geleistet und wer für den diesjährigen Festivalsommer noch nicht fündig geworden ist, der sollte mal nachschauen!

Die gesamte Liste findet ihr auf der Homepage von HomeToGo.

Foto: Screenshot von HomeToGo.de

[Gesponsort von HomeToGo]

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!