Stand Atlantic mit neuem Video zu „Sidewinder“

Wem Paramore zu poppig geworden sind und wer nun einen würdigen Pop-Punk Ersatz mit weiblichen Vocals sucht, der dürfte bei Stand Atlantic fündig werden!

2015 gründeten die Highschool Freunde Bonnie Fraser (Vocals/Guitar), David Potter (Bass) und Jonno Panichi (Drums) ihre Band. Am 15. September wird das Trio endlich ihre neue EP „Sidewinder“ veröffentlichten und präsentieren dazu heute vorab das Musikvideo zum gleichnamigen Titeltrack!

Wir sind schon sehr gespannt auf die restlichen Songs der EP, von denen es auch die Singles „Mess I Made“ und „Coffee At Midnight“ bereits zu hören gibt. Uns haben Stand Atlantic mit ihrem Sound auf jeden Fall schon um den Finger gewickelt!

So hört sich das an:

Facebook / Twitter / Instagram / Foto: Rude Records

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!