Vocal-Group-Sensation: das sind PRETTYMUCH!

Schon wieder ne Boyband? HALT STOPP! Denn PRETTYMUCH sind was Besonderes.

Fans von poppigen Boygroups a la One Direction werden sicher nicht abgeneigt sein, doch auch Fans guter Vocals sollten hier noch weiterlesen. Denn die fünf Jungs aus Los Angeles können in erster Linie durch ihr Talent und ihre herausragende Vocal-Qualität überzeugen.

Zudem vereinen Austin, Brandon, Edwin, Nick und Zion (wer hier wer ist behalten wir jetzt mal für uns!) verschiedene Styles, bringen schicke Dance Moves mit und vor allem Songs, die ins Ohr gehen. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie dabei von Produzent Simon Cowell und Mischer Sayan Kotech, der sich u. a. für Hits wie von The Weeknd (“Can’t Feel My Face”) und Ellie Goulding (“Love Me Like You Do”) verantwortlich zeigen kann.

Wir denken, von PRETTYMUCH werden wir demnächst noch einiges hören. Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Die Rechte des Bildes liegen bei Promotion-Werft.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!