Von Brücken beehren die Kulturkirche in Köln

Von Bruecken

Dass er der eine von Jupiter Jones sei, wird Nicholas Müller wohl heute noch zu hören bekommen. Zwölf Jahre war der Musiker ein Teil der Band und machte vor allem mit Songs wie „Still“ auf sich aufmerksam. Mittlerweile hat Nicholas Müller aber ein neues Kapitel begonnen. Seit 2015 macht er nun gemeinsam mit Tobias Schmitz unter dem Namen Von Brücken Musik. Sie haben ihr Album „Weit weg von fertig“ herausgebracht, sind damit in den Charts gelandet und haben so einige gute Konzerte gegeben.

Bei Von Brücken stechen vor allem die sehr starke und außergewöhnliche Stimme Nicholas Müllers und die sehr einfühlsamen, zum Nachdenken anregenden Texte hervor.  Ein Kunstwerk an sich, das man auf den vierzehn Songs des Albums in vielfältiger Weise präsentiert bekommt.
Diesen Januar darf man sich nun auch wieder live von den Qualitäten der Band überzeugen. Von Brücken spielen zwei Konzerte in der Kulturkirche in Köln, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Gerade die Akustik in der Kulturkirche dürfte den Sound der Band wahnsinnig gut übertragen und einen unvergesslichen Abend schaffen:

Do, 25.01.2018 – Kulturkirche Köln

Fr, 26.01.2018 – Kulturkirche Köln

So hört sich das an:

https://www.youtube.com/watch?v=BLN9_MB0RnM

Website / Facebook / Instagram

Die Bildrechte liegen bei Four Music.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.