Zara Larsson gibt exklusives Konzert in Köln

zara-larsson-tourankuendigung

Erst vergangenen Monat veröffentlichte Zara Larsson ihr Debütalbum „So Good“, mit dem die Schwedin ein absolut vielfältiges Pop Album hinlegte (Rezension dazu hier). Singles, wie „Never Forget You“ oder „Lush Life“ sind gute Laune Songs, die durch die Individualität und das Selbstbewusstsein Zara Larssons auch noch sehr authentisch wirken. Mit gerade einmal neunzehn Jahren hat sie dabei ein Stimmpotential und eine Ausstrahlung, von der manch einer nur träumen mag.

Wer die Songs von Zara Larsson gerne einmal live hören möchte, hat jetzt die Chance dazu. Denn die Sängerin kommt für ein einziges Konzert auf ihrer Tour zum neuen Album auch nach Deutschland. Am 14.06. beehrt Zara Larsson die Live Music Hall in Köln und wird, wie man es von ihr gewohnt ist wohl eine fantastische Show hinlegen.

Mi, 14.06.2017: Live Music Hall, Köln

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lbZ7BG1adGI

Facebook / Twitter / Instagram / YouTube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert