Alex Mofa Gang tritt kräftig aufs Gaspedal!

alex mofa gang

Bakkushans Erben oder auch anders gesagt: Alex Mofa Gang. Eigentlich bin ich ja nie ein Fan davon zwei Bands aus dem gleichen Genre zu vergleichen, da ich niemandem auf den Schlips treten möchte und jede Kapelle ihren eigenen Spirit und ihre eigene Wirkung auf den Hörer hat. Doch wenn man großartige Bands als Referenz angeben kann, dann sollte man dies in Rezensionen in meinen Augen des Öfteren tun. Während es also um die einst beliebte Rockformation Bakkushan etwas ruhiger geworden ist, hat nun Alex Mofa Gang die Motoren angeschaltet und tritt mit dem neuen Album Die Reise zum Mittelmaß der Erde voll in die Pedale! Eingängiger Rock mit deutschen Texten über die Liebe, Freundschaft und alles, was man eben auf einer Platte mit deutschen Texten hören möchte. Schon bald kann man sich auch von der Livequalität der Musiker überzeugen. Gut gemacht, Alex Mofa Gang!

Hier kannst du das Album kaufen!

So hört sich das an:

Tour 2016 mit Massendefekt:

11.03.16 Dresden – Puschkin
12.03.16 Leipzig – Moritzbastei
18.03.16 München – Backstage
19.03.16 (AT) Wien – Arena
01.04.16 Köln – Underground
02.04.16 Frankfurt – Nachtleben
08.04.16 Münster –  Sputnikcafé
09.04.16 Hamburg – Logo
15.04.16 Hannover – Bei Chéz Heinz
16.04.16 Berlin – Musik & Frieden

 

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!