Big City Beats 27 – World Club Dome Winter Edition 2017

Big City Beats 27 - World Club Dome Winter Edition

Wohl kein Event in der elektronischen Musikszene stand in den letzten Jahren so sehr für Superlative, wie der World Club Dome. Nicht nur das Sommerfestival, welches 2017 130.000 Besucher an drei Tagen in die Commerzbank Arena lockte, wird jedes Jahr gigantisch zelebriert, sondern auch die World Club Dome Winter Edition gehört mittlerweile zu den Jahreshighlights für Fans von elektronischer Musik. Und auch 2018 haben die Veranstalter mit Martin Garrix wieder einen herausragenden DJ gebucht, der nicht nur die DJ Mag Top 100 aktuell anführt, sondern gleichzeitig auch mit herausragenden Shows auf dem Tomorrowland und dem Ultra Music Festival Miami und zahlreichen Chartplatzierungen auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblickt.

Mit der Big City Beats 27 – World Club Dome 2017 Winter Edition liefert Kontor schon einmal den richtigen Vorgeschmack auf das Winter Festival in der Gelsenkirchener Veltins Arena mit Martin Garrix. Insgesamt 60 Hits, von Größen wie Martin Garrix, Galantis, Skrillex, Robin Schulz, David Guetta, Hardwell und Co. beweisen einmal mehr: Elektronisch passiert auch zum Ende des Jahres noch so Einiges. Da diese Compilation entsprechend für World Club Dome Fans gefertigt wurde, kommen hier eher Big Room und House-Fans auf ihre Kosten. Der Traphype scheint aber hoffentlich sowieso langsam der Vergangenheit anzuhören.

Hier kannst du dir das Album „World Club Dome 2017 Winter Edition“ von Big City Beats 27 kaufen!

Und so hört sich das an:

Die Coverrechte liegen bei Kontor Records.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!