Hotel Schneider – Zurück in den Ring

hotel schneider zurück in den ring

Da ist es nun endlich erschienen: Das neue Album von Hotel Schneider. Die neue Band des ehemaligen Muff Potter-Gitarristen Dennis Schneider haben wir bereits live begutachtet und für gut befunden – nun gibt es auch mehr als nur ein paar wenige Songs, welche bereits im Vorfeld per YouTube-Videos veröffentlicht wurden. Die Platte „Zurück in den Ring“ enthält insgesamt neun Songs und gehört eher zu den kurzweiligen Alben. Qualitativ gefällt es, was Hotel Schneider machen. Guter Rock mit netten Texten – das hätte ein tolles Album werden können. Leider ist durch die geringe Anzahl an Songs, was erst recht dadurch, dass bereits im Vorfeld mehrere Songs bekannt waren, auffällt, eine Menge Spannung genommen worden. Das sorgt beim Anhören und bei der Bewertung des Albums nun dafür, dass der gewisse Wow-Effekt fehlt beziehungsweise nicht aufkommen möchte. Dennoch haben Hotel Schneider eine solide Platte abgeliefert!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hE3Us7AZyiw

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert