Planetarium – Versilberte Welt EP

EP Cover_Planetarium_Versilberte Welt

Die Kölner Gruppe Planetarium veröffentlichte die Versilberte Welt EP am 3.2. Deutschsprachige Texte berichten vom Suchen und Finden, vom Verlieren und den Problemen, denen so viele junge Menschen in ihrem Alltag selbst oft ins Auge blicken. Passender Weise beschreibt ein Track das Ausbrechen, ein anderer stellt die Frage „Wo Bin Ich?“. Insgesamt trifft hier Musik, in der man sich super verlieren kann, auf Texte, über die man noch ganz lange nachdenken kann. Die Kombination von basslastigen Instrumentals, harmonischen Synthies und einer emotionalen Frauenstimme entfesselt aber besonders live eine noch viel stärkere Kraft. Hört mal rein. Und Planetarium gibt es auch bald wieder live zu sehen!

So klingt und sieht das aus:

Facebook / Website

Planetarium Live
15.2. Göttingen – Apex
16.2. Weimar – Zum Falken
17.2. Karlsruhe – Tempel
18.2. Magdeburg – Wohnzimmerkonzerte
24. 2. München – Sing Matröse Sing @ Heppel & Ettlich
25.2. Berlin – Culture Container
02.3. Köln – YUCA

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!