The Beatles – Live At The Hollywood Bowl

the-beatles-live-at-the-hollywood-bowl

Es gibt nur wenige Bands, bei denen ich eine CD im Auto einwerfe und neben mir auch mein Vater gröhlend mitsingt, aber The Beatles gehören definitiv dazu. Sie waren schon damals legendär, sie sind es heute noch – und das auch mit Originalaufnahmen von 1964 und 1965. Die mehr als fünfzig Jahre alten Aufnahmen machen heute noch beste Laune und bringen den Spirit der damaligen Zeit und die Beliebtheit der Beatles sehr gut herüber. Das Kreischen der Fans ist nicht zu überhören – teilweise erinnert dies fast schon an die Konzerte von Popstars wie Justin Bieber heutzutage. (Justin Bieber und die Beatles in einem Artikel #darferdas). Nach dem internationalen Durchbruch der Beatles spielten John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr 1964 und 1965 überall in ausverkauften Hallen – und dazu gehörten auch die Konzerte im The Hollywood Bowl, welchen die Fans schon lange entgegenfieberten. Wer nun wieder fünfzig Jahre in der Musikwelt zurückreisen möchte, wird mit diesem Album definitiv Spaß haben!

So hört sich das an:

Website / Facebook / Twitter

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.