The Düsseldorf Düsterboys haben (neue EP) Alkoholgedanken

The Düsseldorf Düsterboys_Alkoholgedanken_EP_Cover

The Düsseldorf Düsterboys wurde von den beiden Gitarrenspielern Peter und Pedro nach einigem Hin- und Hergeziehe durch halb Deutschland gegründet. In der Schulzeit schon in der lokalen Rockszene in Mainz mit Royal Ape zusammen erfolgreich gewesen, gibt es jetzt mal andere musikalische Kost auf ihrer ersten EP Alkoholgedanken. Statt vorwärtsdrückendem Indie-Rock, der die Herzen aller Mädchen höher schlagen lässt, gibt es eben jetzt verschwurbelte (Alkohol-)Gedanken garniert mit dem Klang zweier Gitarren. Textlich befinden wir uns irgendwo zwischen Schlager und Kneipenchanson, auf Deutsch, versteht sich. Da kann man auch mal herrlich mitgrölen oder sich über Zeilen wie „Mir brennt das Fell, ich bin ’ne Trommel!“ freuen. Als Zuhör-Proviant empfehlen wir: Messwein. Dazu Fleischwurst, Korn und Senf (zu verzehren Pintchenweise als Ruhrpotttequila).
Und jetzt einmal durchhören, die EP gibt es ja immerhin kostenlos auf Soundcloud!

Hier einmal die EP:

Und, wem das nicht reicht, der findet hier noch das tolle Musikvideo von Handlicht-Films zu Alkoholgedanken:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xr-k4u5BgVk

Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert