All The Luck In The World mit neuem Album und Promo-Tour!

Misst man den Erfolg eines Albums an der Vorfreude unserer Redaktion, dann stehen All The Luck In The World dieses Jahr ganz weit vorne!

Die irische Indie-Folk-Band konnte uns im vergangenen Jahr schon mit ihrer atmosphärischen Single “Landmarks” vollkommen in ihren Bann ziehen. In knapp zwei Wochen ist es nun endlich soweit und die Band um Neil Foot, Ben Connolly und Kelvin Barr veröffentlicht am 23. Februar mit “A Blind Arcade” endlich ihr langersehntes zweites Album.

Zur Feier des Tages gab die Band einige exklusive Release-Shows in Deutschland bekannt, bei denen die 11 neuen Songs erstmalig live zu hören sein werden:

22.02.2018 – Berlin, Baumhaus Bar
23.02.2018 – Hamburg, Raum
24.02.2018 – Haldern, Haldern Pop Bar

Doch damit nicht genug: auch im April kann man sich auf einige Konzerte von All The Luck In The World in Deutschland und Umgebung freuen:

08.04.2018 – Köln, Artheater
09.04.2018 – Zürich (CH), Eldorado
10.04.2018 – München, Feierwerk/Orangehouse
11.04.2018 – Wien (AT), Flux
13.04.2018 – Berlin, Badehaus
14.04.2018 – Hamburg, Molotow

Wir zählen auf jeden Fall schon die Tage bis zum neuen Album (16 Tage sind es aktuell noch!), denn so wunderschön hört sich die Musik der Band an:

Facebook / twitter / Die Rechte des Promo-Fotos liegen bei Fleet Union.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!