Auf Tour: Tim Neuhaus

Wer Clueso kennt, der kennt auch Tim Neuhaus. So oder ähnlich könnte man die Beziehung zwischen den beiden Musikern wohl nicht treffender formulieren. Seit Jahren begleitet Tim Neuhaus Clueso als Schlagzeuger auf seinen Tourneen, schreibt mit ihm Songs und unterstützt ihn in den kreativen Phasen der Albumgestaltung.

Doch auch als Solo – Künstler hat Tim Neuhaus ein beträchtliches Repertoire nachzuweisen. Mit seinem neuen Album „Pose I + II“ tourt er ab Dezember durch Deutschland. Wer Spaß an guter Musik, mit intelligenten Texten, emotionalen Tönen und dem gewissen Etwas hat, sollte eine der folgenden Shows auf keinen Fall verpassen:

Di, 05.12.17: Hannover, Lux

Mi, 06.12.17: Bielefeld, Bunker Ulmenwall

Fr, 08.12.17: Frankfurt am Main, Brotfabrik

Sa, 09.12.17: Köln, artheater

Mo, 11.12.17: Wien, B72

Di, 12.12.17: München, Ampere / Muffatwerk

Mi, 13.12.17: Leipzig, Kupfersaal

Do, 14.12.17: Hamburg, Uebel & Gefährlich

Sa, 16.12.17: Bremen, Tower Musikclub

So, 17.12.17: Berlin, Musik & Frieden

Mi, 14.02.18: Langenberg, KGB- KulturGüterBahnhof

Hier kannst du dir das Album „Pose I + II“ von Tim Neuhaus kaufen!

So hört sich das an:

Website / Facebook

Die Rechte des Covers liegen bei Prime Entertainment.

 

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!