Auf Tour: Tom Walker

Tom Walker_Tourankündigung

Tom Walker hat es nicht nur bei uns auf die „Newcomer des Jahres“-Liste geschafft, sondern wurde bereits von der BBC als einer DER Newcomer des Jahres eingestuft. Dabei ist Tom Walker eigentlich schon ein alter Hase auf der Bühne. Jüngst durfte er als Vorband von The Script oder Hurts die Bühne erobern. Und nicht nur die Bühne hat für sich einnehmen können, sondern auch die Charts: Seine Single „Leave A Light On“ ist in den Charts eingeschlagen wie eine Bombe.

Tom Walker mischt schöne, einfühlsame und emotionale Texte mit einer kraftvollen Stimme, die wie eine Kombination aus der Stimme des Rag’n’Bone Man und Passenger klingt. Seine Musik ist super stimmig und sehr gut arrangiert. Auf ein Debütalbum lässt sich zwar noch immer warten, allerdings beehrt Tom Walker im nächsten Monat die Bühnen Europas. Dieses Mal als Solo-Künstler.

Wer sich auch von den Qualitäten des Sängers überzeugen möchte, sollte die folgenden Termine im Auge behalten, denn die Tickets sind heiß begehrt:

 

23.04.2018 – Freiheiz, München (bereits ausverkauft!)

24.04.2018 – Kantine, Köln ( bereits ausverkauft!)

27.04.2018 – Festsaal Kreuzberg, Berlin

28.04.2018 – Gruenspan, Hamburg (bereits ausverkauft!)

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Instagram

Die Rechte des Covers liegen bei Prime Entertainment / Andrew Whitton.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!