Auf Tour: Wincent Weiss – Musik Sein Tour 2017

Wincent Weiss Feuerwerk UNIVERSAL

“Ey, da müsste Musik sein. Wo auch immer du bist.” Einen gewaltigen Ohrwurm bescherte uns der gerade einmal 23-jährige Wincent Weiss im vergangen Jahr mit seiner Single “Musik sein”.

Nun gibt es endlich den Nachfolger:
Feuerwerk” heißt der neue Song, der ab sofort überall zu hören ist. Für das Video, das bislang noch nicht veröffentlicht wurde, hatten die Fans die Möglichkeit, Fotos und Videos ihrer schönsten Erlebnisse einzusenden.

Es handelt sich bei “Feuerwerk” aber nicht nur um eine großartige Pop-Hymne, sondern auch um eine weitere Vorab-Single des Debütalbums “Irgendwas gegen die Stille“, das am 14.04.2017 nach langem Warten endlich erscheinen wird. Das Cover und die Trackliste kann man bei amazon bereits sehen.

Doch das ist noch nicht alles! Wer vorher bereits in die Songs des Albums reinhören möchte, hat einen Monat vor dem Release die Chance dazu. Nach ausverkauften Clubs im vergangenen Jahr (unser Bericht aus Köln) geht Wincent Weiss ab März wieder auf Tour:

Musik Sein Tour 2017
15.03.2017 Hamburg, Große Freiheit 36
16.03.2017 Hannover, MuZ *ausverkauft*
17.03.2017 Jena, Kassablanca
18.03.2017 Aurich, Stadthalle
20.03.2017 Dortmund, FZW
21.03.2017 Köln, Gloria
22.03.2017 Stuttgart, LKA Longhorn
24.03.2017 München, Technikum
26.03.2017 Dresden, Tante Ju
27.03.2017 Frankfurt, Batschkapp
29.03.2017 Berlin, Columbia Theater
31.03.2017 Luzern (CH), Schüür
01.04.2017 St. Gallen (CH), Kugl
02.04.2017 Zürich (CH), Plaza
03.04.2017 Ulm, Roxy Ulm
04.04.2017 Linz (A), Posthof
05.04.2017 Wien (A), Chaya Fuera

Weitere Termine
01.05.2017 Cloppenburg, Stadtpark
15.07.2017 Schwabach, Martin Luther Platz

Wir freuen uns schon sehr darauf, uns von Wincent Weiss musikalisch durch das Jahr begleiten zu lassen.

So hört sich das an:

Website / Facebook / twitter / Instagram / YouTube / Foto: Universal

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!