Damian Lynn im Dezember wieder auf Deutschland-Tour!

Damian Lynn – Mitte zwanzig, Singer-Songwriter und fast noch absoluter Geheimtipp aus der Schweiz! Aber auch nur fast – denn Damians letzte Tour in Deutschland war nahezu restlos ausverkauft. Umso besser, dass der talentierte Musiker nächsten Monat noch einmal herkommt, um die Songs aus seinem aktuellen Album „Truth Be Told“ zum Besten zu geben. Emotionale Songs über das alltägliche Leben, die Gefühle und Ängste eines ganz normales jungen Mannes Mitte zwanzig – sympathischer geht es wohl kaum.

Der perfekte Soundtrack für die aktuell einbrechenden, kalten Wintertage. Hier die Termine:
02.12.17 Dresden – Konk Klub
03.12.17 Hannover – Lux
05.12.17 Berlin – Privatclub
07.12.17 Dortmund – Oma Doris
08.12.17 Freiburg – Jazzhaus
09.12.17 Mainz – Schon Schön
10.12.17 München – Milla

Hier kannst du dir das aktuelle Album „Truth Be Told“ von Damian Lynn kaufen! *

Und dass man sich auf Damians Live Qualitäten freuen kann, beweist auch das aktuelle Akustik Video… in einem Boot:

Website / Facebook / Twitter / Bildrechte: Selective Artists

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!