Eskimo Callboy 2018 auf „The Scene“ Tour

Musikalisch erregten Eskimo Callboy in letzter Zeit eher weniger Aufsehen. Im Fokus der Medien stand vor allem die Teilnahme von Drummer David Friedrich an der letzten Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette“ aus der er als Sieger hervorgegangen war. Es folgten Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte rund um das frisch zusammengeführte Paar, ehe bestätigt wurde, dass David und seine Jessica sich getrennt hatten. (Ooooh.) Nun heißt es, David Friedrich ginge angeblich in der nächsten „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ -Staffel in den australischen RTL-TV-Dschungel. So viel zum Klatsch und Tratsch – zurück nun aber zur Musik der verrückten Metalcore-Band aus Castrop-Rauxel.

Am 23. August erschien das vierte Eskimo Callboy Album mit dem Titel „The Scene“ , für dessen Vorab-Single „V.I.P.“ die Band einiges an Kritik einstecken musste. Wo war der harte Core-Sound mit den fragwürdigen Texten geblieben, für den Eskimo Callboy einst so bekannt waren? Doch das Album wies mehrere Facetten auf, erreichte Platz 6 der deutschen Album-Charts und alsbald ging es mit den neuen Songs auf große Deutschland- und Welt-Tour.

Und nun ist nach der Tour ebenso auch vor der Tour, denn Eskimo Callboy gaben kürzlich weitere Daten für Anfang des nächsten Jahres bekannt; der VVK ist bereits gestartet.

Hier kannst du dir das aktuelle Album „The Scene“ von Eskimo Callboy kaufen!*

08.03.2018 Bremen
09.03.2018 Rostock
10.03.2018 Kiel
15.03.2018 Heidelberg
16.03.2018 Nürnberg
18.03.2018 Osnabrück
22.03.2018 Hannover
24.03.2018 Köln
25.03.2018 Oberhausen
28.03.2018 Saarbrücken
29.03.2018 Regensburg
30.03.2018 Zürich (CH)
31.03.2018 Oberndorf
05.04.2018 Graz (AT)
06.04.2018 Linz (AT)
07.04.2018 Dornbirn (AT)

Wer die Jungs und ihre außergewöhnliche Bühnenpräsenz live erleben (oder einfach nur rote Rosen für David auf die Bühne werfen) möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Twitter / Instagram / David Friedrich bei Instagram

Die Bildrechte liegen bei minutenmusik / Yvonne.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!