Estikay geht auf „24/7“-Tour

Erst Anfang dieses Jahres hatte Estikay (eigentlich Yannick Dekeyser) sein Debütalbum „Auf Entspannt“ veröffentlicht, mit welchem er prompt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts eingestiegen war. Nach bereits einer ausverkauften Tour im März kündigt der Hamburger Rapper nun eine neue Tournee für April 2018 an. Angeblich sogar mit neuem Album im Schlepptau!

Estikay, der vor allem durch seinen Quasi-Ziehvater Sido an Bekanntheit gewann, steht seit September 2016 bei dessen Label „Goldzweig“ unter Vertrag und durfte den einstigen Gangsta-Rapper auf seiner letzten „Liebhaber“-Tour sogar als Support begleiteten. Dabei ist der Hamburger Rapper musikalisch vor allem für seine Kopfnicker-Beats bekannt, die eine experimentierfreudige Mischung aus Soul mit einem Hauch von 90er-Jahre-Sounds vereinen. Auf diversen Festivals konnte er dieses Jahr dabei sein Talent unter Beweis stellen. Vorbeischauen lohnt sich bestimmt!

„24/7“ – Tourdates 2018

05.04.18 Bremen, Tower
06.04.18 Münster, Skaters Palace
07.04.18 Hannover, Musikzentrum
08.04.18 Frankfurt am Main, Das Bett
10.04.18 Saarbrücken, Garage
11.04.18 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
12.04.18 Stuttgart, Im Wizemann
13.04.18 Zürich (CH), Exil
14.04.18 München, Backstage
15.04.18 Wien (AT), Grelle Forelle
17.04.18 Kassel, ARM
18.04.18 Leipzig, Täubchenthal
19.04.18 Berlin, Lido
20.04.18 Lüneburg, Salon Hansen
21.04.18 Hamburg, Mojo
24.04.18 Essen, Zeche Carl
25.04.18 Heidelberg, Halle02
26.04.18 Bielefeld, Forum

Hier kannst du dir das aktuelle Album „Auf Entspannt“ von Estikay kaufen! *

Und so hört sich das Ganze an:

Facebook | Instagram | Twitter

Die Bildrechte liegen Pascal Keruche.

 

 

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!