Feine Sahne Fischfilet auch 2018 wieder auf Tour!

Feine Sahne Fischfilet ist eine dieser Bands, die durch Festivalauftritte, Medienberichte und Mundpropaganda zwar nicht mit atemberaubender Geschwindigkeit, dafür aber immer weiter kontinuierlich wachsen. Kein Wunder, dass die Hallen, die das Sextett auf ihrer bisher größten Tour im Frühjahr des nächsten Jahres auch schon wieder größer sind, als alle der vorigen Tourneen. Ende des letzten Jahres hatte man auf sieben exklusiven Shows – wir waren damals im E-Werk in Köln am Start und berichteten – bewiesen, dass man auch dasselbe Club-Feeling in größere Hallen übertragen kann. Schwitzige, intime Konzerte kann man im nächsten Jahr also auch erwarten.

Bereits bei den letztjährigen Shows hatte man einige neue unveröffentlichte Songs debütiert. Dass vor der kommenden Tour dann auch ein neues Album erscheinen könnte, wäre demnach nur logisch. Ist ja auch noch ein wenig hin. Gerade eben weil die Nachfrage nach der Band immer mehr steigt, sollte man sich mit dem Ticketkauf, angenommen man will eins der Konzerte besuchen, aber auch nicht allzu lange zurückhalten.

Wir freuen uns auf die Shows und werden euch mit Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Und so hört sich das an:

Feine Sahne Fischfilet live 2018:

01.02.2018 AT-Linz, Posthof
02.02.2018 Wien, Arena (AT)
03.02.2018 Graz, PPC (AT)
09.02.2018 Leipzig, Haus Auensee
10.02.2018 Hamburg, Inselparkhalle
15.02.2018 Fürth, Stadthalle
16.02.2018 München, Tonhalle
17.02.2018 Wiesbaden, Schlachthof
22.02.2018 Osnabrück, Hydepark
23.02.2018 Heidelberg, Halle02
24.02.2018 Zürich, Dynamo (CH)
01.03.2018 Magdeburg, AMO
02.03.2018 Saarbrücken, Garage
03.03.2018 Dortmund, Phönixhalle
08.03.2018 Stuttgart, Im Wizemann
09.03.2018 Köln, Palladium
10.03.2018 Erfurt, Stadtgarten
17.03.2018 Berlin, Columbiahalle
23.03.2018 Rostock, Stadthalle

Foto von Andreas Hornoff.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!