Immer noch „Keine Nacht für Niemand“ mit Kraftklub!

Okay, die meisten von euch werden es schon bemerkt haben: Wir mögen Kraftklub. Kein Wunder also, dass wir uns auf die Fortsetzung der Keine Nacht für Niemand-Tour freuen! Marie hat uns schon berichtet, wie es im Oktober in Münster abging, als die Chemnitzer die Halle Münsterland gefühlt in einen kleinen Club verwandelt haben.

Im zweiten Teil der Tour stehen u.a. Locations wie die Seidensticker Halle in Bielefeld, gleich zweimal das Palladium in Köln und die Sparkassen Arena in Kiel auf dem Programm. Und mit Shows in Zürich, Wien und Graz wird auch den schweizerischen und österreichischen Nachbarn der Schlaf geraubt. Nach den umjubelten Shows im vergangenen Herbst und der Auszeichnung mit der 1LIVE Krone als bester Live-Act sind die Erwartungen bei den Fans hoch und wir dürfen wohl gespannt sein, was sich die Jungs einfallen lassen. Denn eins habe ich bisher noch nie erlebt: eine langweilige Kraftklub-Show. Und auch auf die Support-Acts darf man sich freuen: BLOND, die bei der ersten Tourhälfte bis Bielefeld am Start sein werden, konnten uns letztes Jahr schon in Köln begeistern. Von Saarbrücken bis zum Tourfinale in Freiburg darf Faber das Publikum in Stimmung bringen und dass er das bestens kann, hat uns Yvonne von seinem Konzert in Essen berichtet.

Falls ihr euch also noch keine Tickets für die Tour besorgt habt, solltet ihr schnell zuschlagen. Einige Städte sind nämlich schon längst ausverkauft. Wer aber denkt, dass nach der Tour erstmal Ruhe herrscht, hat sich geirrt: Der Sommer verspricht mit zahlreichen Festivalauftritten, z.B. beim Kosmonaut Festival, und zwei eigenen Open Air Shows in Berlin und Dresden wieder einige schlaflose Nächte. Da sind die Augenringe schon vorprogrammiert!

Tickets für die noch nicht ausverkauften Shows bekommt ihr hier.*

22.02.18 Graz (AT), Listhalle (ausverkauft)
23.02.18 Wien (AT), Gasometer (ausverkauft)
24.02.18 München, Zenith (ausverkauft)
25.02.18 Bamberg, Brose Arena
28.02.18 Zürich (CH), Volkshaus (ausverkauft)
02.03.18 Magdeburg, Getec Arena
03.03.18 Bielefeld, Seidenstickerhalle
09.03.18 Saarbrücken, Saarlandhalle
10.03.18 Mannheim, Maimarkthalle
11.03.18 Zwickau, Stadthalle
14.03.18 Wetzlar, Rittal Arena
16.03.18 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (ausverkauft)
17.03.18 Kiel, Sparkassen Arena
18.03.18 Lingen, EmslandArena
21.03.18 Göttingen, Lokhalle
22.03.18 Köln, Palladium
23.03.18 Köln, Palladium (ausverkauft)
24.03.18 Freiburg, SICK-Arena

04.08.18 “Kein Sommer für Niemand” Open Air, Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
25.08.18 “Kein Sommer für Niemand” Open Air, Dresden, Filmnächte am Elbufer (ausverkauft)

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!