Mark Forster geht wieder auf „Tape“- Tour

Mark Forster

Gerade noch darf man Mark Forster in der Jury von „The Voice Of Germany“ bewundern, ab November geht das dann auch wieder auf der Bühne. Mit seinem Album „Tape“ hat er so einige Erfolge feiern können und deswegen geht seine „Tape“ Tour in die zweite Runde. Nachdem er im letzten Jahr bereits tolle Shows abgeliefert und einmal mehr bewiesen hat, dass er live so einiges drauf hat, beehrt er ab dem kommenden Monat die folgenden Orte erneut:

02. November Stuttgart, Porsche Arena

03. November Trier, Arena Trier

04. November Köln, Palladium

15. November AT – Graz,  Helmut List Halle

16. November AT – Wien,  Gasometer

18. November Zürich (CH),  Halle 622

23. November München,  Zenith

24. November Bamberg,  Arena Bamberg

25. November Leipzig,  Haus Auensee

28.November Berlin,  Max-Schmeling-Halle

29. November Frankfurt,  Jahrhunderthalle

01. Dezember Rostock, Stadthalle

02. Dezember Hamburg,  Mehr! Theater am Großmarkt

03. Dezember Hamburg,  Mehr! Theater am Großmarkt

05. Dezember Göttingen,  Lokhalle

06. Dezember Halle (Westf.),  Gerry-Weber-Stadion

Hier kannst du dir das Album „Tape“ von Mark Forster kaufen!

So hört sich das an:

Website / Twitter /Facebook / Instagram

Die Bildrechte liegen bei David Koenigsmann.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!