Max Mutzke beehrt das Opernhaus Bonn

Max Mutzke

Mit dem Song „Can´t Wait Until Tonight“ nahm Max Mutzke 2004 am Eurovision Song Contest teil und erreichte für deutsche Verhältnisse einen wunderbaren achten Platz. Seitdem hat der Schützling von Stefan Raab viele weitere Erfolge feiern können und vor allem seine eigene Musikrichtung gefunden: den Jazz. Gemeinsam mit der Band monoPunk begeistert er seither die Fans und zeigt, dass Jazz auch junge Leute ansprechen kann. Dass er dem Pop aber auch immer noch treu geblieben ist, bewies er auf seinem vor zwei Jahren erschienenen sechsten Studioalbum „Max“. Er kombiniert Pop mit Soul, Jazz mit viel Stimmigkeit und begeistert mit einer grandiosen Stimme.

Wer Max Mutzke einmal live erleben möchte, hat in den kommenden Monaten sogar zwei Mal die Chance auf einen ganz besonderen Abend. Am 23. 09.2017 und auch am 17.03.2018 beehrt Max Mutzke unter dem Titel „Max Mutzke and friends“ das Opernhaus in Bonn. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Quatsch keine Oper“ lädt er zu einem Abend voller Musik mit vielen weiteren Musikern ein.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=EuUsykEDN7A

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.