Michael Malarkey auf „Mongrels“ Tour

Singer-Songwriter gibt es viele, doch was macht Michael Malarkey (den Mann mit den gleichen Initialien wie Minutenmusik, hihi), zu jemand Besonderen?

Zum einen ist es seine unvergleichliche, dunkle Baritonstimme, die sich atmosphärisch mit seiner Musik und den verträumten Texten vermischt, zum anderen ist es die Tatsache, woher die meisten seiner Fans ihn wohl kennen: denn Michael Malarkey, der bereits 2014 seine erste Single „Feed The Flames“ veröffentlichte, ist hierzulande vor allem durch seine Rolle in der Serie „The Vampire Diaries“ bekannt geworden.

Doch Michael ist kein Schauspieler, der sich an der Musik versucht – eher ein großartiger Musiker, der auch als Schauspieler unterwegs ist, denn die Leidenschaft für seine Songs merkt man dem im Libanon geborenen Amerikaner an.

Im September erschien Michaels erstes Album „Mongrels“ mit dem er diesen Monat erstmalig mit eigener Band für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland kommt. Die Tickets für die Show in Berlin sind bereits ausverkauft; für Köln sind noch einige Restkarten verfügbar, nachdem das Konzert hochverlegt wurde.

28.11.17 – Berlin, Privatclub (ausverkauft)

29.11.17 – Köln, Luxor

Schnell sein lohnt sich! Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Twitter / Die Bildrechte liegen bei Chelsea Lauren.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!