Rock im Pott ist zurück!

Rock im Pott zog 2012 und 2013 zahlreiche Festivalliebhaber in den Ruhrpott und lockte dabei mit Bands wie den Red Hot Chili Peppers und System Of A Down. Danach wurde es still um das Ein-Tages-Festival in der Arena auf Schalke. Nun kehrt Rock im Pott 2017 endlich zurück!

Am 26. August 2017 geht es wieder los: Rock im Pott in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen!

Bisher bestätigte Bands: Die Toten Hosen, Kraftklub und K.I.Z.!

Das verspricht, ein wahres Fest des deutschen Rocks zu werden. Karten gibt es ab morgen, 05. April 2017, 10.00 Uhr, im Online Pre-Sale bei www.ticketmaster.de und www.eventim.de. Die Ticketpreise sind bisher noch nicht bekannt, lagen in den vergangenen Jahren jedoch bei rund 70-90€, je nach Preiskategorie (Steh-/Sitzplatz).

Beitragsbild: Yvonne / minutenmusik.de
Flyer: Prime Entertainment

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!