Sommer, Sonne, gute Laune – das Happiness Festival 2018!

Die gute Nachricht: wir nähern uns dem Sommer und damit der diesjährigen Festivalsaison. Die schlechte Nachricht: eines der absoluten Highlights ist bereits ausverkauft:

Das HAPPINESS FESTIVAL im beschaulichen Straubenhardt in Baden-Württemberg,
über das wir bereits im vergangenen Jahr berichtet haben!

Dieses Jahr legten die Organisatoren noch einmal einen drauf und präsentierten vom 06.-07.07.2018 mit einem tollen Mix aus Hip-Hop- und Rock-Acts ein absolutes Highlight der diesjährigen Festival-Line-Ups:

Freitag
Casper, Trailerpark, SXTN, Heisskalt, Anti-Flag, Chefket, Adam Angst, Massendefekt

Samstag
Beatsteaks, The Subways, Antilopen Gang, Faber, Ufo361, Leoniden,
Audio88 & Yassin, Blackout Problems, BRKN

Kein Wunder dass das liebevoll organisierte Festival bereits in kürzester Zeit ausverkauft war – bei solch einem Line-Up! Bei Facebook findet ihr jedoch eine offizielle Ticketbörse, in der Festival-Fans immer mal wieder noch ihre Tickets zum Weiterverkauf anbieten.

Wer die Chance hat, sollte sich auf jeden Fall noch eine der begehrten Karten organisieren – oder das Happiness Festival schon einmal für 2019 im Auge behalten, denn auch unabhängig vom Line-Up ist das liebevoll organisierte Event jedes Jahr einen Besuch wert!

Und so sah das im letzten Jahr aus:

Website / Facebook / Instagram

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!