Vona geht auf „Flieg mit mir“-Tour

Vona_Tourdaten

Erst vergangenen Monat veröffentlichte Vona mit „Alles was ich hab“ sein Debütalbum. Auf diesem kombiniert er wahnsinnig gute Texte mit geschickten Melodien und steckt zudem viel Feingefühl und Herz in jeden einzelnen Song hinein. Ein wirklich gelungenes Album, das unfassbar viel Spaß beim Hören garantiert.

Nachdem Vona im letzten Jahr bereits als Support Act von Cro gezeigt hat, dass er live ebenso gut ist, wie auf seinen Platten, gibt er noch in diesem Jahr seine erste eigene Tour. Die „Flieg mit mir“-Tour startet im November und verspricht so einiges. Wer also Spaß an richtig guter Musik hat, sollte einen der folgenden Termine nicht verpassen:

Fr, 17.11.2017: Im Wizemann, Stuttgart

Sa, 18.11.2017: Hansa 39, München

So, 19.11.2017: B72, Wien

Mi, 22.11.2017: Täubchenthal, Leipzig

Do, 23.11.2017: GrooveStation, Dresden

Fr, 24.11.2017: Mojo Club, Hamburg

Sa, 25.11.2017: Musik & Frieden, Berlin

Mi, 29.11.2017: Musikzentrum, Hannover

Do, 30.11.2017: Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln

Fr, 01.12.2017: sankt peter, Frankfurt am Main

Sa, 02.12.2017: FZW ,Dortmund (bereits ausverkauft)

Sa, 09.12.2017: Exil, Zürich

So hört sich das an:

Website / Facebook / Instagram / YouTube

Die Rechte des Covers liegen bei Chimperator.