Wincent Weiss veröffentlicht Akustik Album und geht wieder auf Tour!

Nachdem er für seine Erfolgssingle „Musik Sein“ mittlerweile Gold erhielt, hat Wincent Weiss sich für die Deluxe Version seines Debütalbums „Irgendwas gegen die Stille“ etwas ganz Besonderes überlegt:

Die am 27. Oktober 2017 erscheinende Version enthält nicht nur endlich die bisher unveröffentlichten Songs „365 Tage“ und „Weck mich nicht auf“, sondern auch eine zweite CD auf der die zwölf Songs des Albums in einer völlig neuen Akustik Version zu hören sind. Diese besonderen Versionen wurden exklusiv für die Deluxe Version aufgezeichnet und werden allesamt auch ein eigenes Video erhalten. Die aktuelle Single „Frische Luft“ gibt es in dieser speziellen Variante bereits jetzt zu hören und zu sehen!

Doch damit nicht genug: Fans des Sängers können außerdem eine limitierte Deluxe Box vorbestellen, die neben der Deluxe CD auch noch ein signiertes Polaroid, Postkarten, Socken und eine Lampe enthält. Letztere Punkte hat man sich zwar von Kraftklub abgeschaut, die selbigen Box-Inhalt bereits im Juni veröffentlicht hatten, doch sei Wincent das mal noch verziehen.

Ab November geht es außerdem wieder auf Tour – wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich ranhalten:

01.11. Osnabrück, Rosenhof *ausverkauft*
02.11. Bremen, Aladin *ausverkauft*
03.11. Essen, Weststadthalle *ausverkauft*
04.11. Bad Neustadt, Stadthalle *ausverkauft*
06.11. Münster, Skater’s Palace *ausverkauft*
07.11. Köln, Palladium
08.11. Bielefeld, Ringlokschuppen
10.11. Kiel, Max Nachttheater *ausverkauft*
11.11. Flensburg, Max *ausverkauft*
12.11. Berlin, Huxleys *ausverkauft*
14.11. Hamburg, Docks *ausverkauft*
16.11. Hannover, Capitol *ausverkauft*
17.11. Magdeburg, Factory *ausverkauft*
18.11. Erfurt, Stadtgarten *ausverkauft*
20.11. Mannheim, Capitol *ausverkauft*
21.11. Wiesbaden, Schlachthof
22.11. Saarbrücken, Garage *ausverkauft*
24.11. Siegen, Siegerlandhalle *ausverkauft*
25.11. Kaiserslautern, Kammgarn *ausverkauft*
27.11. München, Muffathalle *ausverkauft*
28.11. Würzburg, Posthalle
29.11. Nürnberg, Löwensaal
02.12. Linz (AT), Posthof
03.12. Wien (AT), Simm City
06.12. Basel (CH), Volkshaus
07.12. Bern (CH), Bierhübeli *ausverkauft*
08.12. Zürich (CH), Komplex 457

Und so hört sich das an bzw. so sieht das aus:

Website / Facebook / twitter / Instagram

Die Coverrechte liegen bei Vertigo Berlin (Universal Music).

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!