BRKN – Kauft meine Liebe

brkn kauft meine liebe

Und schon wieder ein neuer Rapper! Mit dieser Zeile versetze ich wohl wirklich niemanden mehr in Aufregung. Bei BRKN gibt es allerdings auch viel mehr zu erzählen und diese einfache Charakterisierung würde dem Künstler nicht gerecht werden. BRKN kann viel mehr als „nur“ texten, denn besonders die lässigen Beats mit Bläsern und die Unbeschwertheit der Musik bleiben im Kopf. Das erinnert an zahlreiche international erfolgreiche Acts, die sich nicht nur mit tollen Texten, sondern auch mit einer einfallsreichen Inszenierung und Instrumentalisierung einen Namen gemacht haben. Deshalb zählen zu BRKNs Vorbildern auch Kendrick Lamar, Frank Ocean, der Wu-Tang Clan und Outkast. Der Künstler beherrscht zudem selbst einige Instrumente, wie Klavier und Saxophon. Mit „Kauft meine Liebe“ landet BRKN aus Berlin direkt einen Achtungserfolg. Zudem stelle ich mir das Ganze auch live sehr unterhaltsam vor.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cFLD7Hq6_WU

Facebook / Twitter

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert