Sarah Connor auch mit „Herz Kraft Werke“ auf Erfolgskurs: Tournee im Herbst

Einst war sie ein gefeierter Teeniestar, dann ging sie in Pause – um schließlich eins der erfolgreichsten Comebacks zu feiern, die Deutschland in diesem Jahrzehnt hatte. Sarah Connor hat mit ihrer Entscheidung, fortan Deutsch zu singen, wirklich alles richtig gemacht. Ihr erstes Nicht-Englischsprachiges Album „Muttersprache“ schlug ein wie eine Bombe. Über 1,1 Millionen Mal ging der Longplayer durch die Kassen und verkaufte damit fast so viel wie alle ihre sieben Alben davor. Dazu gab es drei Tourneen, die auf zwei Live-Veröffentlichungen zu sehen sind. 2019 folgt der langersehnte Nachfolger „Herz Kraft Werke“, der ebenfalls bereits Platin erreichen konnte und mit „Vincent“ einen sehr beliebten Radio-Hit bereithält. Somit ist es endlich an der Zeit, die neuen Tracks auch auf der Bühne zu präsentieren. Die Hallen haben sich noch einmal vergrößert und die fast 40-jährige Delmenhorsterin kann es kaum erwarten. Hier sind die 15 Termine für die Herbsttour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, bevor es im Sommer ’20 weitergeht. Tickets sind ab ca. 50€ für die meisten, aber nicht mehr für alle Gigs verfügbar:

25.10. Erfurt, Messe
26.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.10. Bremen, ÖVB-Arena
29.10. Hamburg, Barclaycard Arena
30.10. Hannover, TUI Arena
31.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
02.11. Köln, Lanxess Arena
03.11. Stuttgart, Porsche Arena
05.11. Mannheim, SAP Arena
06.11. Zürich (CH), Hallenstadion
08.11. Leipzig, Leipzig-Arena
09.11. München, Olympiahalle
10.11. Frankfurt am Main, Festhalle
12.11. Wien (AT), Stadthalle – Halle D
30.11. St. Anton (AT), StAnton Ski Open Air

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tb55qk1zjm0

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei den Veranstaltern.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.