Bring Me The Horizon Sempiternal

Plattenkrach: Bring Me The Horizon – Sempiternal

Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Bring Me The Horizon sind eine Band die für viele Meinungsverschiedenheiten sorgen. Da darf die britische Gruppe in unserem Plattenkrach natürlich nicht fehlen! Zur Abwechslung sind dieses Mal beide Autoren große Fans der Band, aber die Frage nach dem Lieblingsalbum bietet trotzdem einige Streitpunkte: 

Marie: Es gab einmal eine Zeit, da war Tumblr noch cool (das Wort „cool“ ebenso) und zwischen GIFs und Fotomontagen bin ich immer wieder über eine gewisse Band … Weiterlesen

Bring Me The Horizon Mantra neue Single

Warum die neue Bring Me The Horizon Single „Mantra” nicht gut ist

Ach, Lieblingsbands. Die machen einem aber auch immer nur Ärger. Die Erwartungen sind gigantisch, die Vorfreude steigt ins Unermessliche und die Enttäuschung ist dann oft leider ebenso groß. Ein richtiger Soundtrack zum Aufprall eben. Genauso erging es mir, als ich die neue Bring Me The Horizon Single hörte, welche gestern Abend veröffentlicht wurde.

„Mantra“ kündigt dabei ein neues Album der Sheffielder Band an und bringt es in circa 4 Minuten auf sehr wenige musikalische Höhepunkte. Dieser Song plätschert dahin, wie … Weiterlesen