Fifth Harmony

Fifth Harmony legen Pause ein!

2012 traten Lauren Jauregui, Ally Brooke, Normani Kordei, Dina Hansen und Camila Cabello als Solo-Künstlerinnen bei der zweiten Staffel der US-amerikanischen Show The X Factor an. Nachdem alle fünf frühzeitig ausschieden, wurden sie von der Jury zu einer Girlband geformt. Der Beginn von Fifth Harmony. Bereits von der ersten Show an, die sie gemeinsam als Band bestritten, konnten sie begeistern und erlangten so letztendlich den dritten Platz.

Mit Songs wie „Work From Home“, „Worth It“ oder „That’s my girl” konnte … Weiterlesen

Camila Cabello - Camila

Camila Cabello – Camila

Vier Jahre lang war Camila Cabello Teil der Girlband Fifth Harmony. Gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Normai Kordei, Lauren Jauregui, Dinah Hansen und Ally Hernandez erreichte sie im Jahr 2012 bei der zweiten Staffel der amerikanischen Casting Show The X Factor den dritten Platz. Es folgte der internationale Durchbruch. Songs wie „Worth It“ oder „Work From Home“ erbrachten dem Quintett fulminante Charterfolge.
2016 separierte sich Camila Cabello überraschenderweise von der Band und ist nun mit ihrem Debütalbum „Camila“ zurück. Ein Album, … Weiterlesen