Jahresrückblick Lucie 2018

Jahresrückblick 2018: Lucie

Hat 2018 nicht gerade erst begonnen? Wie kann das sein, dass ich schon einen Jahresrückblick schreibe? Dieses Jahr ging einfach so unfassbar schnell vorbei. Das liegt wohl daran, dass einfach super viel passiert ist und ich viel unterwegs war. Es war ein wirklich gutes Jahr: Ich bin jetzt im minutenmusik Team, hatte die Chance ein Interview zu führen, war endlich mal wieder auf vielen Festivals, habe Parkway Drive in einem klitzekleinen Club in Belgien gesehen und auch viele musikalische Neuerscheinungen … Weiterlesen

architects palladium köln

Architects, Palladium Köln, 30.01.2018

Schon als die Konzerte der Architects, zusammen mit While She Sleeps und Counterparts angekündigt wurden, stand für mich fest: Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Tour des Jahres 2018. Besonders freute ich mich darüber While She Sleeps nach 3 Jahren endlich wieder zu sehen.

An der Halle angekommen, wurde ich weniger freundlich darauf hingewiesen, dass keine Taschen, auch keine leeren, mit in die Halle hineingenommen werden dürfen. Die Ankündigung des Veranstalters las sich zwar nicht so, aber viele verärgerte Fans … Weiterlesen