Clare Bowen – Clare Bowen

Scarlett O’Connor – ein schüchternes junges Mädchen, dass in der TV Serie Nashville ihren Traum einer Musikkarriere verwirklicht. Fünf Staffeln, eine Fan-Petition und eine letzte sechste Staffel später ist die finale Folge der Country-Drama-Serie gelaufen… und für Scarlett-Darstellerin Clare Bowen ist es endlich an der Zeit, sich auch im wirklichen Leben ihrer Musikkarriere zur widmen.

Am 27.04.2018 erschien deshalb nun endlich ihr gleichnamiges Debütalbum Clare Bowen, auf dem die Australierin mit ihrer engelsgleichen

Weiterlesen...

Kennt ihr schon TRAILS?

TRAILS sagen vermutlich den wenigsten etwas. Doch hinter dem catchigen Urban Western Duo versteckt sich niemand geringeres als Patrick Roche – die deutsche Synchronstimme von Game Of Thrones Charakter Jon Snow! Gemeinsam mit Gitarrist Luca Wollenberg, der eigentlich Neurowissenschaften studiert, wurde im Sommer diesen Jahres das Duo TRAILS geboren.

Zugegeben, Country Musik ist nicht jedermanns Sache – vermutlich nennen die Herren ihr vom Country beeinflusstes Genre auch aus diesem Grunde eher “Urban Western”. Doch auch Country-Muffeln kann die neue Single “Rambler

Weiterlesen...