Spanish-Love-Songs

Uncle M Fest, Skaters Palace Münster, 30.04.2019

Das Münsteraner Label Uncle M wird inzwischen schon sieben Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden! Wie bereits in den vorherigen Jahren wurde daher wieder ein kleines Festival mit verschiedenen Künstlern aus dem Uncle M Kosmos organisiert.

Einen Tag vor der eigentlichen Feier gab es bereits einen kleines Warm Up in der unfassbar gemütlichen Pension Schmidt. Vor der Bühne wurden Sofas und Sessel aufgereiht und drei sehr unterschiedliche Acts, die man nicht unbedingt mit dem Punkrock/Hardcore-Label in Verbindung bringt, … Weiterlesen

Bastille, Das Ding ausm Sumpf, Lauv – Wochenrückblick KW 17 2019!

Die Zeit rast nur so an uns vorbei, sodass wir in der kommenden Woche schon in den Mai feiern dürfen. Bevor wir den April aber endgültig verabschieden, gibt es noch unsere Highlights und Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lauv – Drugs & The Internet

Lauv ist zurück! Nachdem der Sänger im Jahr 2017 bahnbrechende Erfolge mit dem Song „I Like Me Better“ feiern konnte, veröffentlichte er nun seine neuste Single „Drugs & The Internet“. Diese stellt zudem den ersten Vorboten für … Weiterlesen